Estrich - Rock under the roof

Neu im Programm
16. Dezember 2017 Women Rock Night Vol. 3
26. Januar 2018 Hardrock Nacht mit 3 Bands
24. März 2018 Sandee und Kontrast

 

Näxt events
16. Dezember 2017 - 16. Dezember 2017
Women Rock Night Vol. 3
Changed, To be Addicted, Ripstone
Details


26. Januar 2018 - 26. Januar 2018
Hardrock Nacht mit 3 Bands
Haīrdr˙er, Drīzella, Pesticide
Details


 
News
12. Oktober 2017
Endo Anaconda als Dino-Poet: Direkt, abstrakt und witzig.

Das Unikum Endo Anaconda (61) und seine Songtexte haben auch nach 25 Jahren nichts von ihrer einmaligen Stärke und Intensität eingebüsst. Der Schweizer Sänger bringt sein frisches Programm jetzt mit einer neuen Formation auf die Bühne: Andi Pupato (Perkussion), Boris Klečić (Gitarren, Tambura, Banjo), Andreas Wyss (Bass) und Roman Wyss (Keyboards).

Das neue Album

Endo Anaconda sieht sich selbst als überlebendes künstlerisches Fossil. Im Lied «Endosaurusrex» lässt Endo autobiographische Bezüge erahnen: Vom Taufkleid bis zum Leichenhemd sucht er nach einer Dinodame, bis ihn der zugelaufene Drache wegen Gejammer verlässt. Seine Texte sind poetisch und originell: «Hey schläck mir doch s’Gift us der Frässe u lah mi ändlech la gah», sagt er zur Blondie, die ihn heilen will. Oftmals sind die Texte auch abstrakt: «I bi dy abgstürzte Ängel, dyni Schlampe». Man weiss nicht genau, ob die in den Songs vorkommenden Personen fiktiv sind. So nimmt Julishka aus Budapest nur Postcard oder bar, eine verflossene Liebe geht mit dem Art Director nach Goa, und das «Härz-Ass» wird zwar verehrt, spielt aber mit dem Teufel. Mit Balkan-Klängen und Balladen singt Endo einem direkt aus der Seele. Zumindest denen, die zwischen den Zeilen zuhören können.

Quelle: Ticketcorner

...weiterlesen
Letzte Comments
zum Event:
Stiller Has

Der Vorverkauf ist geschlossen, es hat noch ganz wenige Tickets an der Abendkasse, es wird sicher ein super Abend, wir freuen uns riesig!!!
von Estrich
am 04. November 2017

--------------------------------
zum Event:
Stiller Has

Es geht um die letzten Tickets! Beeilt euch also wenn ihr an der Hasenparty dabei sei wollt!!
von Estrich
am 01. November 2017

--------------------------------
 
 
Aktuelle Foto.Shoots
04. November 2017
Stiller Has
foto.shoots


07. Oktober 2017
Blues- and Rocknight
foto.shoots


 

 

Näxt Event
 
16. Dezember 2017
Women Rock Night Vol. 3
Changed, To be Addicted, Ripstone
Details