News

  • 27
  • Aug

Supersieche touren mit ihrer neuen CD!!!

 

Im Februar dieses Jahres wurde die neue Scheibe "s'Schicksal hueschtet" im Kreuz Solothurn getauft. Zweimal hintereinander war der Saal im Solothurner Kult- und Kulturrestaurant „Kreuz“ bis auf den letzten Stehplatz gefüllt, als die vier Musiker kürzlich samt musikalischen Gästen auftraten. Dülü Dubach hat viele neue und wieder wunderbare Lieder geschrieben, in denen er den Alltag beschreibt, sich seine teils bissigen Gedanken macht und immer wieder einen Weg findet, mit dem Unbill des Lebens sich auszusöhnen.

Stilistisch offen und voller Spielfreude präsentiert sich «Supersiech» auf der neuen CD «S'Schicksal hueschtet». Die CD bietet Songs aus diversen Stilrichtungen, von Folk, Jazz bis zu Hip-Hop, alles in Mundart gesungen. Die Texte sind scharfsinnig, witzig aber auch mal melancholisch.

Am 11.09.2015 macht Supersiech auch Halt in Winistorf! Es gibt noch Tickets im Vorverkauf!