Events

  • 30
  • Okt

Sandee pur!

Support: Nastenka Music

Eventinfo

sandee pur… reduziert und fokussiert auf das Wesentliche. Das ist Sandee mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihren bewegenden Texten.

Der Wandel zu weicheren Klängen und mehr Tiefe war bereits auf ihrem fünften Studioalbum «Zrügg zu mir» nicht zu überhören. Doch mit pur geht Sandee jetzt noch einen grossen Schritt weiter: Weniger musikalischer Firlefanz und dafür mehr Platz für die Stimme der virtuosen Sängerin und die Botschaft der Songs. Das ist die Idee hinter der purTour welche am 19. September 2020 in der legendären Mühle Hunziken startete.

Mit einer komplett neuen Band, akustischen Gitarren, Mandoline, Kontrabass, Klavier und Perkussion werden alte und neue Songs in einem komplett neuen und für die Musikerin ungewohnt weichen und reduzierten Gewand präsentiert. Wer die Essenz von Sandees bald 30 jährigem musikalischen Schaffen erleben möchte, sollte sich dieses Konzertereigniss auf keinen Fall entgehen lassen.

Beginn Support: 20.15 bis 20.45

Beginn Sandee: 21.00

Alle Infos zur aktuellen Covid-Situation findest du hier.

 

Bandinfo(s)

Sandee (CH)

War im Estrich | 24. März 2018 | 30. Oktober 2021

sandee pur...  reduziert und fokussiert auf das Wesentliche. Das ist Sandee mit ihrer unverwechselbaren Stimme und ihren bewegenden Texten.
Der Wandel zu weicheren Klängen und mehr Tiefe war bereits auf ihrem fünften Studioalbum «Zrügg zu mir» nicht zu überhören. Doch mit pur geht Sandee jetzt noch einen grossen Schritt weiter: Weniger musikalischer Firlefanz und dafür mehr Platz für die Stimme der virtuosen Sängerin und die  Botschaft der Songs. Das ist die Idee hinter der purTour welche am 19. September 2020 startet.
 
Mit einer komplett neuen Band, akustischen Gitarren, Mandoline, Kontrabass, Klavier und Perkussion werden alte und neue Songs in einem komplett neuen und für die Musikerin ungewohnt weichen und reduzierten Gewand präsentiert.
Wer die Essenz von Sandees bald 30 jährigem musikalischen Schaffen erleben möchte, sollte sich dieses Konzertereigniss auf keinen Fall entgehen lassen.


Vox / Git       Sandee 
Git / Vox       Julia Reusser
Git / Vox       Marcel Jeker 
Keys / Vox     Andreas Hunziker 
Bass / Mand   Martin Simmen
Perc Roberto   Di Martino

Nastenka Music (CH)

War im Estrich | noch nie!

Die junge, aufstrebende Solothurner Sängerin Nastenka hat bereits ihre erste Pop-Single namens "Fullfill Your Potential" veröffentlicht. Diese wird regelmässig auf Radio Swiss Pop gespielt. Weitere Songs werden in den kommenden Monaten veröffentlicht.

Nastenka wurde bisher für WTA-Turniere, nationale Anlässe, Universitätsabschlüsse, Hochzeiten im In- und Ausland gebucht und hat vor, dieses Repertoire in den kommenden Jahren zu erweitern. Durch ihre Leidenschaft und das Verlangen, Menschen mit ihrer Musik zu berühren, will sich Nastenka in ihrer Heimat Schweiz sowie dem Ausland einen Namen machen