Events

  • 07
  • Mai

Tribute Night

Kilmister, Against The Machine & Izamanya

Eventinfo

Leider musste Still Slayer die Show absagen. Wir wünschen an dieser Stelle dem Drummer Steve gute Besserung! Hoffen wir, dass er bald die Schläger wieder schwingen kann!

Als Ersatz konnten wir kurzfristig die Band "Against the Machine" engagieren. 

Izamanya:           20.30 bis 21.00 Uhr

Against:              21.15 bis 22.15 Uhr

Kilmister:            22.30 bis 23.45 Uhr

Bandinfo(s)

Kilmister (CH)

War im Estrich | 27. Februar 2016 | 29. April 2017 | 28. April 2018 | 16. Mai 2020 | 07. Mai 2022

Kilmister, die Schweizer Motörhead Tribute Band, hat die letzten 4 Jahre die Latte des internationalen Standards in Sachen Tribute Bands um eine Stufe höher gelegt. Gestandene Rockmusiker mit jahrzehntelanger nationaler und internationaler Erfahrung und einer grossen Leidenschaft zu Motörhead, zelebrieren seid 2014, 40 Jahre Lebenswerk von Motörhead. Musikalisch und Visuell bis ins kleinste Detail, präsentieren Kilmister die authentischste Tribute Show, die machbar ist: Walls of Marshalls, die 2 markaten, übergrossen "Murder One" Basstürme, den legendären Carved Rickenbastard Bass, die Phil Campbell LAG und das wuchtige Drum oben auf dem Podest, hinter dem ein übergrosses Kilmister Banner hängt. Dazu kommt das Erscheinungsbild und die Reibeisen-Stimme von Thin Lem, sowie alle Klassiker des 40 jährigen Schaffens der Band. Ein Muss für jeden Motörhead Fan, sich Kilmister Live einmal anzusehen: die Swiss All Star Band mit ehemaligen Members von Celtic Frost, audioLegend und Nö Mercy. Thin Lem (Ex Nö Mercy) Steve Gasser (Ex Celtic Frost) und J.P. Reinhardt (Ex audioLegend / Ex Fun Gögh) We are Kilmister - and we play rock`n`roll !

Against the Machine (CH)

War im Estrich | noch nie!

Als 1992 das erste gleichnamige Album von rage against the machine veröffentlicht wurde, waren die fünf Schweizer von AGAINST THE MACHINE alle noch Teenager und hinterließ einen tiefen Eindruck in deren musikalischen Seelen. Die Energie, die Attitüde, der Sound und die Synergie aus Rock und Rap-Vocals haben die Musiker dieses Quintetts immer wieder fasziniert.
Um den Originalaufnahmen gerecht zu werden, haben die fünf Musiker beschlossen, dass ein Gitarrist den Sound Tom Morellos nicht abdecken kann und treten auf der Bühne mit zwei Gitarristen an. So gelingt es ihnen aufs Vortrefflichste, die Gitarrenwände der Alben akribisch zu reproduzieren.

Alle Hammersongs wie "Bullet in the Head", "Wake Up", "Bombtrack" und natürlich "Killing in the
Name" werden dem Publikum in schonungsloser Manier um die Ohren gebrettert. Kompromisslos wie das Original und mit viel Liebe zu RATM. Don’t miss!

Izamanya (CH)

War im Estrich | 15. Dezember 2018 | 07. Mai 2022

Eine Vision, gepunched mit einer unendlichen Menge Leidenschaft und klaren Zielen - so entstand IZAMANYA. Markante Gitarrenriffs und die ausdrucksstarke Stimme der Leadsängerin verleihen den Songs auf ihrem Debütalbum SECOND LIFE einen unverkennbaren Charakter.
IZAMANYA - eine Band, die ihren eigenen Weg rockt.
Gemeinsam haben sie das umgesetzt, was ihnen von Beginn an wichtig war - ein authentisches Album mit Tiefgang. In den Songs stecken grosse Gefühlswelten. Keine zwanghaft ausgedachten Songstrukturen. IZAMANYA wissen, wo ihre Stärken sind. Many Maurer ist seit Jahren in der Schweizer Musikszene verankert. Als ehemaliges Mitglied der Band KROKUS und mit unterschiedlichen Projekten wie z.B. AIN’T DEAD YET sammelte er als Musiker auch Erfahrungen als Producer und Songwriter. Iza Loosli hat ihre musikalischen Qualitäten als Leadsängerin und Songwriter bereits in Bands wie SWEET NOVEMBER oder BLUESAHOLICS gezeigt. Gleich zu Beginn spürten Iza & Many eine Verbundenheit, welche die Voraussetzung
schafft, gesteckte Ziele auch zu erreichen. Die Ideen und Werte der beiden Songwriter verschmelzen und setzen im Team mit Peter Haas (Drums) dem IZAMANYA Sound einen ganz persönlichen Stempel auf.